PDF-Download Die Kunst, über Geld nachzudenken, by André Kostolany
PDF-Download Die Kunst, über Geld nachzudenken, by André Kostolany

Die Kunst, über Geld nachzudenken, by André Kostolany

PDF-Download Die Kunst, über Geld nachzudenken, by André Kostolany
Zur Zeit gern gesehen, die inspirierendsten Veröffentlichung heute von einem wirklich Experten Autor weltweit, Die Kunst, über Geld Nachzudenken, By André Kostolany Dies ist das Buch, dass viele Menschen in der Welt zu warten zu lösen. Nach dem diesem Buch angekündigt, sind die Buch-Fans wirklich neugierig, genau zu sehen, wie diese Veröffentlichung wirklich ist. Sind Sie darunter? Das ist sehr richtig. Sie werden vielleicht nicht zur Zeit für dieses Buch zu lesen, zu suchen sein bereuen.
Verbunden mit genau dem, was in diesem Fall passieren, es bedeutet nicht, dass Home-Entertainment wird ständig Fiktion. Hier werden wir Ihnen genau zeigen, wie ein Buch des Home-Entertainment bieten kann und auch gültige Typen zu lesen. Das Buch ist Die Kunst, über Geld Nachzudenken, By André Kostolany Haben Sie darüber erfahren? Natürlich ist dies ein wirklich bekanntes Buch, das ebenfalls durch einen populären Schriftsteller erstellt wird.
Heute Veröffentlichung in diesem Titel hat in höheren Problem erscheint. Einige Personen können eine Herausforderung fühlen, es zu erhalten. Doch mit der hohen Innovations modernen Technologie können Sie die beste aus dieser Website finden. Die Kunst, über Geld Nachzudenken, By André Kostolany ist leicht in der Soft-Datei heruntergeladen und installieren zur Verfügung. Es kommt als eine der vorgesehenen Titel von Führungen auf dem Planeten Online-Bibliothek bilden. Wenn Sie andere Buchsammlungen benötigen, nur irgendwie den Titel und auch Gegenstand oder den Autor. Sie können genau herausfinden, was Sie wirklich suchen oder suchen.
Über dieses Buch, müssen Sie es nicht Produkt als das Lesen zu erhalten betont werden. Diese Publikation zeigt, wie Sie das Lesen zu genießen beginnen. Dieses Buch zeigt Ihnen genau, wie die Moderne das Leben beenden wird. Es wird auch prüfen, ob Buch unterhaltsam sicherlich auch sachliche Publikation, die davon abhängen, wie der Schreiber informiert und äußert auch die Bedeutung für die Besucher wird. Basierend auf diesem Beispiel jetzt müssen Sie Die Kunst, über Geld Nachzudenken, By André Kostolany als eine Ihrer Sammlungen holen zu lesen. Noch einmal, das ist für die Analyse Material.

Über den Autor und weitere Mitwirkende
André Kostolany, 1906 in Ungarn geboren, war der unbestrittene meister der Börsenspekulation. Er studierte Philosophie und Kunstgeschichte und wäre eigentlich lieber Pianist geworden. Seine Karriere als Spekulant begann in den zwanziger Jahren an der Pariser Börse, später arbeitete er an allen großen Börsen der Welt. Der »geistreiche Buchautor und amüsante Plauderer« (der Spiegel) hatte weltweit ein Millionenpublikum, seine Bücher wurden in acht Sprachen übersetzt. Bis kurz vor seinem Tod nahm er regen Anteil am Welt- und Börsengeschehen. Am 14. September 1999 ist er 93-jährig in Paris gestorben.
Produktinformation
Taschenbuch: 240 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch; Auflage: 7. (8. April 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548375901
ISBN-13: 978-3548375908
Größe und/oder Gewicht:
12 x 2 x 18,7 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.6 von 5 Sternen
165 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 1.289 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Kostolany schreibt über den Aktienhandel. Kernbotschaft ist eine dringend erforderliche Selbsteinschätzung der eigenen finanziellen und mentalen Stärke. Beides ist unverzichtbar für den Aktienhandel.In dem Buch liefert Kostolany einige wichtige Einblicke in seine eigene Herangehens- und Denkweise. Der Leser wird vorsichtig an den Handel herangeführt und auch ermutigt etwas zu riskieren. Kostolany warnt aber auch davor ohne Wissen zu handeln und grenzt dabei ganz klar diejenigen Hartgesottenen von den Zittrigen ab. Obwohl es beide für den Markt braucht, kann eine Empfehlung herausgelesen werden, dass nur die wirklich Hartgesottenen erfolgreich im Handel sein werden. Hierzu liefert er viele Beispiele.Kostolany liefert hier keine Insidertipps, oder Wunderrezepte - die es für den Handel auch nicht gibt. Er plaudert in Teiles etwas aus seiner Vergangenheit. Das Buch liest sich damit sehr einfach und manchmal sogar wie eine lockere Prosa - eine erzählte Geschichte.Man muss kein Fan von Kostolanys Denkweise sein und kann dennoch einige Lehren ziehen. Ich rate daher zu diesem Buch nur für Interessierte, die schon ein breites Wissen über den Handel haben und etwas leichte Lektüre suchen.
„Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere nicht mehr an.“ Wenn Sie dieses Zitat von André Kostolany kennen, brauchen Sie dieses Buche eigentlich nicht mehr kaufen.Auf meistens unterhaltsame Art und Weise beschreibt der Börsenguru Kostolany in dieser Autobiografie seinen Laufbahn an der Börse.Konkrete Ratschläge lassen sich in dieser Biografie leider meistens nur zwischen den Zeilen lesen. Trotz der mangelnden Informationslage ist dieses Buch durch die lockere Schreibe von Kostolany durchaus lesenswert und interessant.
In diesem Buch schreibt Kostolany von seinen Erfahrungen an der Börse, Anekdoten aus seinem Leben und zur Geschichte der Börse.Das Buch ist sehr interessant und spannend geschrieben. Selbst wenn man sich nicht für die Börse interessiert.Dennoch ist das Buch in erster Linie für Börsengänger geschrieben. Ein Verständnis ist nicht nötig, wodurch es perfekt für Börseneinsteiger geeignet ist.Mir half es dabei mich in die unbekannte Welt der Aktien einzufinden. Die Höhen und Tiefen gelassener zu sehen und mich voller Mut und Ehrgeiz in das Geschehen zu stürzen.Lediglich der Seitenaufbau ist etwas gewöhnungsbedürftig, da der Text doch sehr nah an die Ränder gerutscht ist.
Das Buch ist klasse zum lesen und Andre Kostolany schreibt über seine Erfahrungen mit Geld, Börse, Deals. Mit seinem enormen Erfahrungsschatz holt er trotzdem alle Menschen ab, ganz gleich ob einer in die Börse einsteigen will oder schon dabei ist. In diesem Buch erfährt man auch viele Hintergründe der Börse über die man nichts wusste, bzw. nie damit beschäftigt hat. Die Schreibweise von "Kosto" führt bei mir zu einer innerlichen Ruhe. Wer nun denkt, dass in dem Buch sicher Tipps stehen, wie jeder reich wird, der wird enttäuscht. Wie Kostolany einen Großteil seines Vermögens aufgebaut hat, ist aus meiner Sicht, für eine privat Person mit Spaß an der Börse unrealisierbar. Alle anderen werden das Buch genießen können, über Geld nachdenken, die Vergangenheit schätzen und wer zwischen den Zeilen liest, wird trotzdem für sich Grundregeln finden, diese "Kosto" gelebt hat.
Hallo liebe Amazonler & Börsianer!Heute rezensiere ich "Die Kunst, über Geld nachzudenken" ein Buch von/für André Kostolany.Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch einen Kollegen, der schon länger als ich an der Börse tätig ist und der bereits einige Bücher die sich um die Börse drehen gelesen hat, Warren Buffets Werke allen voran.Auch wollte ich dieses Buch unbedingt lesen, da man André Kostolanys "Börsenweisheiten" (die Sprüche) bestimmt schon das ein oder andere Mal gelesen hat, mein Lieblingszitat dabei ist folgendes:"Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden."Das Buch selbst dreht sich vielmehr darum, sich selbst zu reflektieren und über verschiedene Dinge nachzudenken die man an der Börse zu beachten hat. Es wird ganz viel Hintergrundwissen von Kostolany verabreicht, aber dennoch ist das Buch nicht langweilig geschrieben (gut, manche Stellen sind etwas trocken) aber dennoch kann man es ganz gut lesen.Eines meiner Lieblingswerke über die Börse und auch für Neulinge geeignet, wenn man durch dieses Buch eine gute Entscheidung an der Börse trifft hat es sich ja eh schon rentiert!
Der Autor schreibt sehr schön über die Börse und die verschiedenen Menschentypen die dort handeln, er erklärt wie er seine Gewinne gemacht hat und welches Lehrgeld er auch zahlen mußte. Börsentrends folgte er nicht sondern schaltet seinen Kopf ein, überlegte lange, hörte den Menschen zu und vertraute schließlich seinem Instinkt. Kostolany gehört sicher nicht zu den "zittrigen Anlegern" die schnell kaufen und verkaufen, sondern zu den hartgesottenen Anlegern, die die Aktien langfristig halten und auf steigende Kurse setzen. Ferner gibt der Autor dem Leser noch so einige schöne Geschichten aus der Vergangenheit an der Börse preis und so ist das Buch dann doch recht lesenswert.
Herr Kostolony beschreibt auf sehr amüsante Art und Weise seinen Wedegang an der Börse.Das Risiko was das Spekulieren mit sich bringt erklärt er rel. ausführlich.Wer dafür keinen Nerv hat sollte Aktien kaufen und diese aus den Augen lassen und nach 10 20 Jahren nochmal ins Depot schauen und sehen wie es sich zum Positiven entwickelt hat.
Die Kunst, über Geld nachzudenken, by André Kostolany PDF
Die Kunst, über Geld nachzudenken, by André Kostolany EPub
Die Kunst, über Geld nachzudenken, by André Kostolany Doc
Die Kunst, über Geld nachzudenken, by André Kostolany iBooks
Die Kunst, über Geld nachzudenken, by André Kostolany rtf
Die Kunst, über Geld nachzudenken, by André Kostolany Mobipocket
Die Kunst, über Geld nachzudenken, by André Kostolany Kindle
0 komentar: